Mitglied werden

Ob gerade eingeschult oder bereits im fortgeschrittenen Seniorenalter, gesund oder behindert, männlich oder weiblich: Pétanque bzw. Boule ist für Jeden die geeignete Sport- und Freizeitbeschäftigung.

Die monatlichen Kosten sind äußerst gering: Für den reinen Freizeitsport reichen bereits 3,00 € pro Monat aus, ohne Abstriche am Training oder Spaß machen zu müssen ! Alle Mitglieder können zudem eine Lizenz des Deutschen Pétanque Verbandes beantragen und sind also für alle Fälle des Pétanque-Sports bestens gerüstet. (Hier der Download der vollständigen Beitragsordnung.)
Inhaber eine gültigen, hessischen Ehrenamts-Card erhalten auf den Mitgliedsbeitrag des Eintrittsjahres 50% Nachlass.

Laden Sie sich die Aufnahmeantrag herunter oder füllen Sie einfach das nachfolgende Online-Formular aus:

Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich meine Aufnahme im Pétanque-Sport Bad König e.V.

Die Satzung und Ordnungen des Vereins erkenne ich hiermit an. Die mir entstehenden Kosten als Mitglied kenne ich. Mit der Speicherung meiner Daten ausschließ­lich für satzungsgemäße Zwecke bin ich einverstanden!

Kontoangaben

Die Speicherung und Weiterverarbeitung Ihrer vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Captcha erneuern