Mitglied werden

Ob gerade eingeschult oder bereits im fortgeschrittenen Seniorenalter, gesund oder behindert, männlich oder weiblich: Pétanque bzw. Boule ist für Jeden die geeignete Sport- und Freizeitbeschäftigung.

Die monatlichen Kosten sind äußerst gering: Erwachsene erhalten bereits mit 6,00 € pro Monat eine Vollmitgliedschaft incl. einer Lizenz des Deutschen Pétanque Verbandes, sind also für alle Fälle des Pétanque-Sports bestens gerüstet. Für den reinen Freizeitsport reichen bereits 3,00 € pro Monat aus, ohne Abstriche am Training oder Spaß machen zu müssen ! (Hier der Download der vollständigen Beitragsordnung.) 
Inhaber eine gültigen, hessischen Ehrenamts-Card erhalten auf den Mitgliedsbeitrag des Eintrittsjahres 50% Nachlass.

Laden Sie sich die Beitrittserklärung herunter oder füllen Sie einfach das nachfolgende Online-Formular aus:


 

Beitrittsantrag

Hiermit beantrage ich meinen Beitritt zum Pétanque-Sport Bad König e.V.


Die Satzung und Ordnungen des Vereins erkenne ich hiermit an. Die mir entstehenden Kosten als Mitglied kenne ich. Mit der Speicherung meiner Daten ausschließ­lich für satzungsgemäße Zwecke bin ich einverstanden!

 

Kontoangaben

  Captcha erneuern  

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger Pétanque-Sport Bad König e.V. (Gläubiger-Identifikationsnummer DE95ZZZ00002069597), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger von meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der erste Mitgliedsbeitrag ist sofort fällig.

 

Termine

29 Mai 2019  10:00 - 18:00
Arbeitseinsatz (Mitglieder)
Boulodrome
31 Mai 2019  10:00 - 18:00
Arbeitseinsatz (Mitglieder)
Boulodrome

Unsere Sponsoren