... und die Kugeln rollen schon wieder!

Es steht erneut ein großes Sportwochenende auf unserem Boulodrome im Sportpark Nieder-Kinzig an.

Nachdem wir erst Anfang September letzten Jahres und Boulodrome mit einem Ligatag und einem Qualifikationsturnier eröffneten, legen wir dieses Jahr noch was drauf:
Am Samstag den 01.06.2019 um 10:00 Uhr wird der Startschuss zum zweiten Ligasamstag der Saison gegeben. Nur diesmal finden nicht nur die Wettkämpfe der Liga, in der wir auch als Verein spielen (4. hesssiche Liga Mitte-Süd), sondern zusätzlich noch die Wettkämpfe der 2. hessischen Liga A statt. Wir erwarten daher auch doppekt so viele Sportlerinnen und Sportler, also ca. 150 Personen um diesen Wettkampftag zu bestreiten.

Am Sonntag, den 02.06.2019 geht es aber sofort spannend weiter: Die Qualifikation der hessischen Senioren (ab 18 Jahre) zur Deutschen Meisterschaft Triplette findet diesmal bei uns statt. Auch am zweiten Tag erwarten wir ca 150 Spielerinnen und Spieler (also ca. 50 Teams).

Wir möchten diese  beiden Sport-Events nutzen, um unseren Sport allen interessierten Bürgern näher zu bringen. Daher sind an beiden Tagen Besucher bei freiem Eintritt herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl aller Gäste ist bestens mit belegten Brötchen, Kaffee und Kuchen, warmen Speisen auch vom Grill und Salaten sowie einer reichhaltigen Auswahl an Kaltgetränken gesorgt. Der Pétanque-Sport Bad König e.V. freut sich auf Ihren Besuch.

Termine

21 Sep 2019  16:00 - 22:00
Vereinsgrillen (Mitglieder)
Boulodrome
19 Dez 2019  18:00 - 21:00
Jahreshauptversammlung (Mitglieder)

Unsere Sponsoren

Nachrichten