Unser Trainings- und Wettkampfgelände in Nieder-Kinzig

In Zusammenarbeit mit dem MGV Frohsinn 1888 Nieder-Kinzig e.V. steht uns ein Trainings- und Wettkampfgelände zur Verfügung.

Spielgelände


Unser Spielgelände an der Hans-Neidig-Halle

Die Lage in Nieder-Kinzig an der Hans-Neidig-Halle ist nicht nur ausnehmend schön, sondern die Infrastruktur ist dort sehr gut und die vorherrschende Ruhe kommt insbesondere der notwendigen Konzentration beim Sport zu Gute.

Das Gelände verfügt neben der Halle mit sanitären Anlagen über eine 20x40m große Freifläche (Feldhandballfeld) auf der bis zu 18 Bahnen (3x12m) abgespannt werden können. Der Boden ist insbesondere für Anfänger sehr gut bespielbar !

In der Winterzeit von November bis Mitte März nutzen wir für Trainings in der Hans-Neidig-Halle unsere Indoor-Boules. Neugierige sind jederzeit willkommen. Näheres zum Training und unseren Trainingszeiten ist hier zu finden.

Weiterhin bieten wir allen Interessierten ganzjährig jeden Sonntag bei trockenem Wetter "Boule für Alle" an. Kommen Sie doch einfach ab 10:30 am Bouleplatz auf der Minigolf-Anlage im Kurpark Bad König vorbei. 

Termine

23 Feb 2020  15:00 - 17:00
Boule für alle, die Spaß am Boulespiel haben (nur bei trockenem Wetter)
Boulodrome im Sportpark Nieder-Kinzig
27 Apr 2020  19:30 - 21:30
Kurs \"Boule für Einsteiger\" (Kursteilnehmer)
Boulodrome im Sportpark Nieder-Kinzig
02 Mai 2020  
1. Ligatag (Lizenzinhaber)

Unsere Sponsoren

Nachrichten